Mönchengladbach durch Stefan Dahlmanns auf dem 67. Bundesparteitag in Berlin vertreten

23./24.04.2016

 

Der 67. Ord. Bundesparteitag der Freien Demokraten stand unter dem Motto Beta Republik Deutschland. Die Delegierten diskutierten in ihrem diesjährigen Leitantrag die Möglichkeiten und Gefahren der weltumfassenden  Digitaliserung.

 

An dieser Diskussion konnte sich aus eigenem Befinden auch sehr aktiv das FDP-Kreisvorstands- und Ortsverband-Vorsitzenden-Mitglied Stefan Dahlmanns beteiligen. "Als jemand, der vor 30 Jahren zum Informationselektroniker ausgebildet wurde, und seit dem immer mit EDV und EDV-Netzwerken zu tuen gehabt hat, begrüsse ich, dass endlich eine Partei die Digitalisierung zum Leitthema macht," sagt Dahlmanns. Darüber hinaus merkte er an: "Ich als Arbeitnehmer und FDP-Mitglied möchte, dass von diesem Parteitag das Signal ausgeht, dass die Partei für alle Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen da ist und sich um deren zukünftiges Einkommen und Renten kümmert."

 

Stefan Dahlmanns am Rednerpult