Magdeburg, Halle und Dessau

Stefan Dahlmanns beim Wahlkampf in Sachsen-Anhalt

7.3.2016. - Stefan Dahlmanns, stellvertretender Vorsitzender der FDP Mönchengladbach, war am Wochenende im Wahlkampf. Zusammen mit vielen Anderen war er am Freitag nach Magdeburg gefahren, um die Freien Demokraten bei der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt zu unterstützen.

So war Dahlmanns am Samstag Morgen in Magdeburg und am Nachmittag in Halle, der Geburtsstadt Hans-Dietrich Genschers im Straßenwahlkampf. "Die FDP hat gute Chancen, endlich wieder in den Landtag einzuziehen", sagt Dahlmanns. "Da war ich froh, ein wenig helfen zu können."

Am Sonntag sorgte der Mönchengladbacher gemeinsam mit einer ganzen Gruppe aus NRW für Stimmung auf dem Landesparteitag in Dessau. Dort traf er auch auf den Spitzenkandidaten Frank Sitta, dem er viel Erfolg für den kommenden Sonntag wünschen konnte. (Bild)